Wir bringen Sie sicher ans Ziel!

Über das Unternehmen

Kopf Reisen AG ist seit 1989 erfolgreich als Reise- und Schulbus-Unternehmen tätig.

Ursprünglich als Einzelfirma unter dem Namen „Kopf Carreisen und Transporte“ gegründet, ist unsere Firma mittlerweile zu einem mittleren KMU herangewachsen, und sowohl in der Region als auch in der Branche bestens verankert.

Anfangs 2022 wurde der Betrieb von Roger Kopf an Stefan Reimmann übergeben.

In unserem Betrieb legen wir grossen Wert auf Sicherheit, Qualität, Komfort und Nachhaltigkeit – getreu unserem Motto „Einsteigen und geniessen“..

Stefan Reimmann

Geschäftsführer / Inhaber

Monika Reimmann

Marketing und Sachbearbeiterin

Jsabel Maurer

Sachbearbeiterin / Disposition
Alle Bilder anzeigen

Unser 4☆ Doppelstockcar mit 80 Sitzplätzen

Alle Bilder anzeigen

Unser 4☆ Reisecar mit 50 Sitzplätzen

Alle Bilder anzeigen

Unser 4☆ Reisecar mit 50 Sitzplätzen

Alle Bilder anzeigen

Unser 5☆ VIP-Car Royalclass mit 30 Sitzplätzen

Alle Bilder anzeigen

Unser Midi-Car mit 25 Sitzplätzen

Alle Bilder anzeigen

Unser VIP Kleinbus mit 16 Sitzplätzen

Alle Bilder anzeigen

Unser Kleinbus mit 15 Sitzplätzen

Alle Bilder anzeigen

Schulbusse mit 21 Sitzplätzen

FAQ

Nein. Unsere Fahrzeuge verfügen über keinen geeigneten Platz, an welchem solche Geräte eingeladen und gesichert transportiert werden können.

Nein. Die Entscheidung über die Bewilligung der Schulbusfahrten obliegt der jeweiligen Schulgemeinde.
Bitte nehmen Sie mit Ihrer Schulverwaltung Kontakt auf.

Nein. Die Sitze im Schulbus sind für die Beförderung von Kindern ausgelegt. Es ist nicht gestattet, auf diesen Sitzen erwachsene Personen zu befördern.

Nein. Ein Kind, welches den Schulbus benutzt, muss in der Lage sein, sich selbständig anzuschnallen. Zum Schutze der Kinder und unseres Fahrpersonals sind wir darauf bedacht, immer einen genügend grossen Abstand einzuhalten. Das Fahrpersonal kontrolliert jedoch vor der Fahrt jeweils visuell, ob alle Kinder angegurtet sind.

Ja, wenn freie Plätze auf der jeweiligen Tour vorhanden sind. Dies muss aber früh genug bei unserer Disposition angemeldet werden.

Nein. Im Schulbus müssen diese Geräte im ausgeschalteten Zustand in der Schultasche verstaut sein.

Nein. Ohne die Meldung der Eltern oder einer Lehrperson wird das Kind an den vorher definierten Ort befördert.

Nein. Essen und Trinken sind in unseren Fahrzeugen nicht gestattet.

Ja. Sie können Absenzen per Mail (info@kopf-reisen.ch) oder per Telefon 052 384 10 00 melden.

Sponsoring

HC Turbental

U21 der Zürich Oberland Pumas

FC Winterthur